Foto: Timo Rucks

Jugendgottesdienst - „Wenn du nicht da gewesen wärst, ...“

Am 26. Oktober findet um 18 Uhr der nächste Jugendgottesdienst statt, dieses Mal unter dem Motto „Wenn du nicht da gewesen wärst, ...“.

Bei den Teamern laufen die Planungen für den nächsten Jugendgottesdienst auf Hochtouren. Dabei ist aufgefallen, wie viele Leute man dafür braucht. Da sind natürlich die Leute, die vorne stehen und unsere Überlegungen präsentieren. Aber es sind noch viel mehr, von der Band, über die Technik, den Pastoren bis hin zum Küster und noch weiter. Eine ganz wichtige Person dabei war auch Karsten Damm-Wagenitz, der sich nun jedoch aus der Teamer-Arbeit zurückziehen und noch die Konfiarbeit weiter machen wird. Darum wollen wir diesen Gottesdienst nutzen, um uns bei ihm zu bedanken.

Freut euch auf einen modernen Gottesdienst mit Band, Anspielen und einigen Überraschungen. Wie immer gibt es auch wieder einen Livestream auf YouTube.

Ida Bolling

24 02.10.2024%20jugendgottesdienst%2026.10%202024 Bildquelle: KG