Foto: Timo Rucks

Sommerkirche in Harpstedt -

Sommerkirche in Harpstedt
(9. Sonntag nach Trinitatis)
P. Sascha Maskow

Die Sommerkirche in Harpstedt hält Pastor Sascha Maskow aus der Kirchengemeinde Harpstedt. P. Maskow stellt sich dabei erstmals in der Region Twistringen – Heiligenloh/ Colnrade – Harpstedt vor und es ist eine gute Möglichkeit, ihn kennenzulernen  Er beginnt am 1. Juli seine Tätigkeit im Kirchspiel Harpstedt und wird dort zunächst mit einem Stellenanteil von 75% seine pastorale Arbeit gestalten. Der Gottesdienst findet in der Christuskirche statt. Freuen Sie sich auf einen Gottesdienst mit modernen Liedern, begleitet durch Kirchenmusikerin Ilka Major.
Im Anschluss laden Küster Andreas Heitmann und Gemeindeglieder in der Begegnungsecke im Eingangsbereich der Kirche zum Kirchencafé ein.
Gunnar Bösemann

22 18.10.2022%20archivfoto%20christuskirche%20kreiszeitung%20bohlken Bildquelle: KG